Stell Dir vor, es ist schön und friedlich auf der Welt!

Stell Dir vor, es ist schön und friedlich auf der Welt!

Humoreske op. 101 Nr. 7 (Antonin Dvorak) Maik Beta Piano Music 2017

Diese Aufnahme von Antonin Dvorak’s Humoreske op. 101 Nr. 7 habe ich im März 2017 gemacht, nachdem ich das Stück für fünf Monate geübt und memoriert habe – also im übertragenen Sinne noch im Stadium eines jungen Pflänzchens. Ich freue mich, zu sehen, zu hören und zu erleben, wie es wächst – und auf alle Live-Aufführungen.

background-picture-234

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s